Häufige Fragen?

Wo ist meine Bestellung gerade?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen. Gib dazu einfach die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung verwendet hast, sowie deine Bestellnummer. Diese findest du in deinen E-Mails – sie sieht zum Beispiel so aus:#0001.

Warum bewegt sich mein Paket nicht?

Manchmal kommt es vor, dass das Tracking etwas hinterherhängt – besonders, wenn sehr viele Pakete gleichzeitig versendet wurden. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis du Aktualisierungen im Status siehst. Orientiere dich am besten am voraussichtlichen Lieferdatum – dieses wird vom System alle 30 Minuten aktualisiert.

Ich habe keine Sendungsnummer bekommen?

Wir senden dir die Sendungsnummer in der Versandbestätigung per E-Mail zu.

Option 1: Dein Paket wurde noch nicht versendet – deshalb hast du aktuell noch keine Sendungsnummer erhalten.

Option 2: Du kannst den Status deiner Bestellung und auch die Sendungsnummer von DHL live einsehen, wenn du dich oben mit deiner Bestellnummer und der E-Mail-Adresse aus deiner Bestellung einloggst.

Mein Paket wurde als zugestellt markiert, aber ich habe nichts bekommen?

In diesem speziellen Fall würde ich dich bitten, direkt über das untenstehende Formular unseren Support zu kontaktieren – sie können dir hier sicher schnell weiterhelfen.

Ich habe schon bezahlt, aber meine Bestellung wurde noch nicht versendet?

In Ausnahmefällen, besonders in der Weihnachtszeit, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis wir dein Paket versenden. Bitte hab noch etwas Geduld – wir benachrichtigen dich sofort per E-Mail, sobald sich etwas tut.

Kundensupport